Für Terminvereinbarungen, Gutscheine und Fragen kontaktiere mich bitte telefonisch unter 0660 14 94 278 oder per Mail unter pia@pimaki.at

Oder nutze meinen ONLINEKALENDER und buche gleich hier deinen Termin, indem du rechts auf den roten JETZT ONLINE BUCHEN klickst.

Hier kannst du auch gleich sehen, welche Termine aktuell frei sind.

Shiatsu in der Praxis am Feilplatz gibt es jeden Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10:00 bis 19:00

Ich freue mich dich kennenzulernen und dich ein Stück deines Lebensweges begleiten zu dürfen.

Pia

So kommst du zu mir

Anfahrtsplan

Die Praxis liegt direkt an der U3 Station Hütteldorferstraße.

Wenn du den Aufgang Feilplatz nimmst stehst du direkt gegenüber von Feilplatz Nr.3 und siehst sofort das Schild der Gemeinschaftspraxis – läuten auf Tür Nummer 9.

Weiters erreichbar über die Straßenbahnlinien 10 und 49, sowie die Schnellbahnlinie S45 Station Breitensee. Oder mit PKW (Kurzparkzone werkstags von 9 bis 19 Uhr)