VARIATION ZU ÜBUNG 2 für MAGEN und MILZMERIDIAN

Schau dir an, wie dieser starke Warrior beim Versuch die MAKKO HO ÜBUNG NR. 2 zu machen kläglich scheitert. :)

Wenn du auch Probleme mit der Übung für Magen/Milzmeridian hast, versuchs doch mal mit dieser Variante davon.

VARIATION zur MAGEN/MILZ ÜBUNG:

Bitte nimm dir vor der Übung Zeit und lies diese SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG einmal durch:

1) Stelle dich möglichst aufrecht in die Ausgangsposition

2) Hebe und strecke deinen linken Arm hoch in Richtung Himmel/Decke

3) Ziehe mit deiner rechten Hand deinen rechten Fuß nach hinten, möglichst weit an dein Gesäß heran

4) Stehe in dieser Position einbeinig 5 ruhige Atemzüge lang. Kannst du spüren wie die Dehnungslinien bei der Einatmung stärker spürbar werden und bei der Ausatmung etwas nachlassen?

5) Gehe zurück in die Ausgangsposition und wiederhole die Schritte 2 bis 5 mit dem anderen Arm und Bein.

Damit du leichter verstehen kannst, wie die Übung funktioniert habe ich ein Video für dich gemacht. Falls du trotzdem Fragen hast, bitte hab keine Scheu und lass es mich in den Kommentaren wissen.
Also los gehts, wer macht mit?

Hier gehts zu Übung Nummer 3

Music:
Epic – Bensound.com
Dubstep – Bensound.com
Accoustic breeze – Bensound.com